• Allgemein

    Twinkle Stars – ein kostenloser BOW für alle

    AUSGEBUCHT Angeregt durch eine liebe Patchworkfreundin, die sehr gerne einen großen Sternenquilt nähen möchte, nachdem sie meinen “Sterne der Hoffnung” gesehen hat, habe ich einen “BOW = Block of the week (Block der Woche)” entworfen. Mein Twinkle Star ist selbstverständlich eine eigene Kreation und hat nichts mit der Anleitung der PW-Gilde zu tun, die ausschließlich den Mitgliedern zugänglich ist. Jede Woche ein neuer Block Ich stelle jede Woche einen neuen Block inkl. schriftlicher und bebilderter Anleitung zur Verfügung, sie stehen während des gesamten BOW’s, der vom 11.01. bis 04.07.2024 dauert, online im Forum kostenlos zur Verfügung. Wer nachträglich einsteigen möchte, hat also ebenfalls Zugriff auf alle bisherigen Blöcke. Am Ende…

  • Patchworkfestival 2018 in Sainte Marie aux Mines
    Allgemein

    Das Val d’Argent ruft

    Habt ihr es schon gehört? Vom 14.-17. September 2023 findet wieder das Europäische Patchwork Festival in Sainte Marie aux Mines im südlichen Elsass statt. Ich freue mich schon darauf, endlich mal wieder dort hinfahren zu können. Das werden zwar anstrengende aber auch schöne Tage und ich bin jetzt schon gespannt, was ich an Beute mitbringe. Die Auswahl ist ja immer sehr groß dort. Und die Ausstellungen sind sicher wieder sehr sehenswert. Hoffentlich schaffe ich es, mir alle anzuschauen. Vielleicht trifft man sich ja dort? Ein kurzfristiger Anruf oder eine E-Mail reicht, um sich zu verabreden. Views: 328

  • Allgemein

    Feiertage vom 1.10. bis 31.10.2023

    In diesem Jahr gibt es jede Menge zu feiern:20 Jahre Ehe, 200 Jahre Alte Schule, 20 Jahre Patchwork und meinen runden Geburtstag. … Wenn das keine Gründe sind, welche sind es dann? Ich habe beschlossen, mit meinen Gästen zu feiern. Deshalb gibt es auf alle Buchungen, Kurse und Workshops zwischen dem 01.10.2023 und dem 31.01.2023 einen Bonus von 10 %. Ausgeschlossen sind die Tage vom 12. bis 15. Oktober weil mir mein Mann ein schönes Geburtstagsgeschenk versprochen hat. Diese Tage werden wir im Landhaus Ettenbühl verbringen und Ausflüge in den Schwarzwald und ins Elsass unternehmen. Ich freu mich schon sehr darauf. Hier gehts zur Reservierungsanfrage Views: 300