Ideen für’s Freie Nähen

Alles kann, nichts muss …

Sicher habt ihr jede Menge Anleitungen und Ideen irgendwo auf dem PC oder Handy gespeichert, die ihr endlich einmal in Angriff nehmen möchtet. Schließlich bin ich auch so eine Sammlerin und weiß nur zu gut, wie schnell sich sowas ansammelt.

Trotzdem, oder gerade deshalb, steuere ich hier ein paar Häppchen bei, für die ich kleine Anleitungen parat habe. Diese stelle ich euch zur Verfügung, wenn ihr euch anmeldet. Diese Vorschläge sind alle auf meinem Mist gewachsen, denn akkupfern ist nicht meins. Vor allem ist sowas unfair und wird zu Recht auch bestraft, wenn es bemerkt und zur Anzeige gebracht wird. Ich bin der Meinung, dass Abkupfern nur zeigt, wie wenig Kreativität in den Menschen vorhanden ist, die das nötig haben.

Gerade deshalb auch der Hinweis: Meine Entwürfe sind meine Ideen und fallen unter das Copyright. Bitte haltet euch daran.

Die Häppchen für den 11.11.23

Die Häppchen für den 02.12.23

coming soon

Views: 4