Allgemein

Lust auf virtuellen Austausch?

Dann hab ich einen Tip außerhalb von Facebook, Instagram und Co.
Nachdem ich mich aus diesen “sozialen Netzwerken” ganz zurückgezogen habe, habe ich eine eher rudimantäre (im Vergleich zur Datenkrake FB oder Instagram), dafür aber effektive und kostenlose Möglichkeit geschaffen, wo sich Gleichgesinnte treffen und austauschen können.

Mein Forum ist hier zu finden

Außerdem baue ich gerade meine eigene aktive Community mit vielen Angeboten auf. Wer daran interessiert ist, muss hier entlang. Aber seid vorgewarnt – ganz umsonst ist das nicht.

Sieht man sich? Ich würde mich freuen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.