Patchworkblock Disappearing Nine Patch
Kurse,  Workshops

Neuigkeiten

Es war lange sehr ruhig hier, aber zwischen den Jahren hatte ich genügend Zeit, mir neue Angebote auszudenken. Ich möchte damit vor allem Anfänger*Innen ansprechen.

Es gibt neue Workshops und einen Basic Kurs. Alle Workshops/Kurse können ganz individuell gebucht werden. Es gibt keine Ausfälle, denn ich akzeptiere auch Einzelanmeldungen, die Obergrenze liegt bei 4 Personen. Ihr könnt euch den passenden Termin selbst aussuchen und alle Angebote können sowohl zeitlich gesplittet werden (bspw. auf 4 Tage mit je 2 Std., spätester Beginn 20 Uhr), als auch online stattfinden (nach Absprache). In Präsenz ist so ein Workshop/Kurs aber auf jeden Fall effektiver, denn dann können wir uns gegenseitig über die Schultern schauen und nicht nur ihr mir zuschauen.

Viel Spaß bei der Auswahl eines passenden Workshops – und scheut euch bitte nicht, Fragen zu stellen wenn etwas unklar sein sollte.

Disappearing Nine Patch Quilt
Disappearing Nine Patch Quilt

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.