Allgemein

Quicknews

Wer möchte, kann sich hier in den Newsletter eintragen. Das funktioniert nicht automatisiert, sondern händisch durch die Inhaberin dieser Seite.

Natürlich werden keine Adressen irgendwohin weiter gegeben. Sie sind bei uns sicher aufgehoben. Das versteht sich von selbst und solche Praktiken könnten wir uns auch gar nicht leisten.

Wer dem Braten nicht traut, auch das kann ich verstehen, kann dieser Seite per Newsreader folgen. Es gibt Apps für alle Handy- und Tablet Betriebssysteme, da muss man halt schauen. Ich nutze RSS-Mobil auf IOS und Outlook auf Windows 11. Die Adresse des Feeds lautet:

https://patchworkurlaub.de/feed

Newsletter abonnieren


    Datenschutz: Wir verwenden Deine Daten lediglich zur Kontaktaufnahme und Abwicklung. Keinesfalls geben wir Deine Daten an Dritte weiter. Die Datenspeicherung erfolgt nach den gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen

    Dieses Formular verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Daten verarbeitet werden.